Heimat
Golden Leaf ist Mitglied in der Association führender Blätter dieser Welt. Golden Leaf wird herausgegeben und trägt die Wahrheit und nothing but the truth auf seinem leuchtenden Banner. Glaubt das!

Berichte .... 1
Bilder .... 2
Lexikon .... 3
Links .... 4
nachthase .... 5
Letter .... 6
Kontakt .... 7

Anzeige
Zur Bilderbank SENSATION!!!

"No todo, lo que es oro, brilla!" (Nicht alles, was Gold ist, glänzt!)

SENSATION im Elfenbeinturm: Bei den Forschungen im inneren Erdkern sowie dessen gespiegelter digitaler Computerversion im Zusammenhang mit dem kürzlichen Auftreten eines noch nicht erklärten Bunt haben Forscher ein goldenes Haar gefunden, dass eindeutig und unmissverständlich dem Nachthasen zugeordnet werden könne. Die Wissenschaftler könnten allerdings gegenwärtig noch keine Aussage darüber treffen, in welchem Verhältnis das Haar zum Phänomen "Nachthase" steht.

Gegenwärtig würden folgende Herkunftserklärungsmuster favorisiert: Eigenhaar, Teil eines möglichen künstlichen Fellkleides oder aber im Angesicht des Nachthasen ergoldetes Haar eines Lebewesens der Fauna dieser Region der Erde.

Ein Forscher sagte in einem Spontaninterview, das - an sich schon unüblich - das Regelwerk internationaler akademischer Kommunikation sprengt: "Mir geht es gold! Das Fundobjekt ist von unbeschreiblicher, nie dagesehener Schönheit. Es evoziert ungekannte Emotionen unbeschreiblichen Glücks, ein Verantwortungsgefühl für die Wesen dieser Welt, taumelnde Bilder von Gestalten in härenen Gewändern aus tiefem, verschwenderischen und purem Gold, Getier mit sonnenfunkelndem Fell, von betörenden schläfrigen goldstrahlenden Augen... - Es war wie ein Goldrausch! It sent me into Transports of Delight. Ich phantasiere nun des Nachts von den goldschimmernden, kaum auszumachenden Härchen auf dem ersten Fingerglied...".

In einer Erklärung distanzierte sich die Internationale Wissenschaftliche Vereinigung (International Scientific Association) von dieser Aussage eines ihrer Mitglieder und verweist auf ein Bulletin, das in dieser Angelegenheit im angesehenen Journal of Scientific Approach to Inexplicable Phenomena No. 13/2003 erschien. Wir wollen unseren Lesern und Leserinnen diese wissenschaftliche Veröffentlichung nicht vorenthalten - hier lesen Sie den Wortlaut >>>

Der Goldpreis hat sich nach der Meldung des Fundes widersprüchlich entwickelt. Während aus den asiatischen und nordamerikanischen Märkten ungewöhnlich euphorische Käufe des Edelmetalles zu beobachten sind, reagierten Händler des europäischen und des afrikanischen Wirtschaftsraumes verantwortungsvoll-optimistisch. Hier soll die gründliche Analyse des polarisierenden Haares abgewartet werden. GOLDEN LEAF wird in nächster Zeit ausführlich über die Entwicklungen berichten, auch wenn Sie das nicht so scheinen möge.


Die Berichte gesammelt   « zurückblättern | 20 | vorblättern »