Heimat Heimat
8/Ein Ostereinschub
Die Berichte
Zur Bilderbank
Das Lexikon
Die Links
Is'n das: nachthase?
Unbedingt Newsletter bestellen!
Ich will Kontakt!
Ostern, Südern, Northern, Western - Gold in allen Nestern!
Es ist nicht alles glänzt, was Gold! Diese Weisheit, die über jedem gefährlichen Western raucht, entwickelt einen gewaltigen Sog AM Ostern. Ein Hase war immer dabei, wenn die Fruchtbarkeitsgöttin in alle vier Himmelrichtungen ihrer Wege zog. Schleppt im Körbchen das Ostergras hinterher, unbeachtet natürlich von der gewaltigen Gottheit. Was zerrt er auch am Heu, wenn Fruchtbarkeit nach Anderem schreit?

Jetzt muss man sich bloß noch vorstellen, wie es vom geheimnisvollen und gefürchteten Gottesdiener zum Schmusehäschen kommen konnte, das dann auch ganz köstlich zwischen den Backenknochen knackt. Oder zum Westernhelden, der die Eier (Fruchtbarkeitssymbole!) goldbraun in der goldenen Morgensonne brät.

Belustigt denkt nun wieder der Nachthase darüber nach, weil er damit nun auch so absolut überhaupt auf gar keinen Fall irgendwas zu tun hat ...
Die Berichte gesammelt   « zurückblättern 8 vorblättern »
Zur Bilderbank
nachthase.de macht nur Spaß!