Heimat Heimat
10/Unlust unverschämt
Die Berichte
Zur Bilderbank
Das Lexikon
Die Links
Is'n das: nachthase?
Unbedingt Newsletter bestellen!
Ich will Kontakt!
"Deeper and deeper and deeper" (Madonna: Deeper)
nachthase hatte sich unwiderstehlich dem Thema Sex entgegen drängen müssen. Haben wir nun endlich die Anfrage eines anonymen Users erhalten, die jetzt zitiert wird: "Wann sehen wir richtig total versaute "Hasenfickereien"? Hautnah und echt????" Dieses Stoßgebet ungezügelter Lust an den Nachthasen könnte simpel mit der Beweiskette Untier » Unmensch » Unlust » Unschuld [s. Bericht 9.02] auf weniger schlüpfrige Bahnen umgeleitet werden. Abgesehen auch davon, dass der Nachthase kein Kaninchen ist!

Nun hat sich der Nachthase aber auch bereits als unverschämt / schamlos geoutet – ist also möglicherweise eines der verkommendsten Lebewesen überhaupt? Penetrates deep down... if only at the bottom of the Blumenkasten...

Wie wir hörten, teilt sich wohl der sexuelle Orgasmus mit der Drogeneinnahme und der mystischen Versenkung ein gemeinsames Element: Die außerordentlichen Bewusstseinszustände - und ein solcher ist der Nachthase unbedingt! Vor allem ist er ja mystisch versenkt unten in der Nachtwelt. Verführerische Theorie: Allerdings ist nichts über die Herstellung von Drogen AM GRUNDE des Blumenkastens bekannt! Und, es ist bisher nur von einem seiner Art berichtet worden: Es muss ja nicht davon ausgegangen werden, dass zu einem sexuellen Orgasmus wenigstens zwei gehören müssen. (Wenn’s ja auch ganz schön ist!) Vielleicht ist der Nachthase auch polymorph erregbar? Oder ein Autoerotiker? Dessen Libido nur gelegentlich schläft... Es wird einem richtig heiß bei diesem Gedanken...

Eins ist gewiß: Wir werden auf Keinsten hier ausgedehnten HardCoreNachthasensex zu sehen bekommen - am raren Vorkommen photographischer Dokumente zum Leben des Nachthasen [vgl. Bericht 01.01] hat sich noch nichts geändert – warum soll es nun gerade PORNOGRAPHISCHES Beweismaterial geben?
Die Berichte gesammelt   « zurückblättern 10 vorblättern »
Zur Bilderbank
nachthase.de macht nur Spaß!